Gedanken der Anwohner

Die Anwohner*innen haben Ihre eigenen Bilder aufgehängt und ihre Gedanken zur grünen Wiese veröffentlicht. In der Verlängerung der Herrenhofer Straße wurden diese Bilder und Gedanken an Leinen au

Ein kleiner Auszug der Gedanken:

  • Diese wunderbare Idylle mit der Aussicht darf nicht durch das Gewerbegebiet zerstört werden!
  • Diese Wiese gab es schon, als ich Kind war, und es wäre schön, wenn sie nicht zerstört wird! Kleintiere und Insekten müssen auch irgendwo leben!
  • Ein Ort, um den Kopf frei zu bekommen...
  • Ich bin in Verr aufgewachsen, und den Gedanken, dass dieses Vorhaben durchgesetzt wird, finde ich schrecklich. Unzählige Male bin ich dort mit Hund und Pferd unterwegs gewesen - und bin es noch.
  • Mein Naherholungsgebiet
  • Die Wiesen und Wege werden täglich häufig von vielen Menschen genutzt, um mit ihren Hunden spazieren zu gehen. Aber auch Reiter der umliegenden Ställe freuen sich über die Möglichkeit, eine unkomplizierte Runde nach Drabenderhöhe reiten zu können. Zudem ist das Gebiet eindeutig allein schon durch die wunderschöne Aussicht Erholung pur, wenn man nach einem stressigen Tag nach der Arbeit oder Uni nach Hause fährt und die schöne Landschaft bewundern kann.
  • Das darf nicht zerstört werden!